Erkelenz,

Einsätze 06 - 08.2016

Amtshilfen für Ordnungsamt und Polizei

Traditionell sichert das THW Erkelenz den Tulpensonntagsumzug der KüKaGe Kückhoven, auf Anforderung des Ordnungsamtes der Stadt Erkelenz, ab.
So auch am 07.02.2016.

Neun unserer Einsatzkräfte sicherten den Zuganfang und Zugende mit MTW Zugtrupp und MTW Stab ab.
Zusätzlich wurde der Prinzenwagen mit den Kameraden der FFW Kückhoven begleitet.

Kückhoven erfreut sich jedes Jahr an einer sehr guten Besucherzahl. Wir freuen uns dabei zu sein!

---------------

Am 20.02.2016 unterstützten Einsatzkräfte vom OV Erkelenz das Erstliga-Spiel zwischen Borussia Mönchengladbach und dem 1.FC Köln.

Die Hauptaufgabe bestand daran, den Einsatzkräften der Polizei ein geheiztes Aufenthaltszelt bereitzustellen.

---------------

Der 27.02.2016 unterstützte der OV Erkelenz das Ordnungsamt der Stadt Erkelenz.
Zusammen mit den Kameraden des OV Übach-Palenberg, sicherten die Einsatzkräfte eine politische Veranstaltung in Erkelenz.