Mehr als 20 Jahre unterstützen wir das Brauchtum

30 Einsatzkräfte des THW-OV Erkelenz haben den Rosenmontagszug in Erkelenz unterstützt.

Seit mehr als zwei Jahrzehnten ist es unsere Tradition, das karnevalistische Brauchtum in unserer Stadt zu fördern. Bei bestem Wetter hatten die Jecken – und natürlich auch wir – ausschließlich gute Laune. Es ist immer wieder eine Freude, Teil dieser lebendigen und farbenfrohen Feierlichkeiten zu sein.

Ein riesengroßes Dankeschön an alle Einsatzkräfte und Beteiligten, die mit ihrem Engagement und ihrer Fröhlichkeit den Tag zu etwas Besonderem gemacht haben.