Erkelenz 12.05.2016

Einsätze 9 - 10.2016

Amtshilfe Land NRW, Stadt Erkelenz, Kreis Viersen

Bereits Ende 2015 stellten die THW Ortsverbände Mönchengladbach, Hückelhoven und Erkelenz eine Essensausgabe für Flüchtlinge her.

So wurde ein Zelt eines Unternehmers mit Trink- und Abwasserversorgung sowie Notbeleuchtung und Gehwegen ausgestattet.

Diese temporäre Installation, wurde schließlich am 02.04.2016 wieder demontiert. Die Essensausgabe findet nun in einem festem Gebäude ihren Platz, das Zelt wurde nicht weiter benötigt.

 

----------------------------------

Der Bundesköniginnentag in Erkelenz wird auf Anforderung des Ordnungsamtest der Stadt von Einsatzkräften der beiden Ortsverbände Übach-Palenberg und Erkelenz, abgesichert.

 

 

 

 




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: