Einsatz Bauernmarkt 2019

Wie gewohnt war unser Ortsverband Erkelenz auch bei der diesjährigen 21. Auflage des Bauernmarktes auf Haus Hohenbusch mit dabei. Während am ersten Oktoberwochenende mehrere Tausend Besucher die herbstlichen Angebote und Aktionen rund um Landwirtschaft und Garten von rund 130 Ausstellern begutachteten, sorgten unsere Helfer für die Absicherung der Veranstaltung und der geänderten Verkehrsführung sowie für die Schaffung von Führungs- und Kommunikationsstrukturen. Als Ansprechpartner vor Ort konnten wir einen gelungenen Einsatz verzeichnen und einen reibungslosen Ablauf für die Besucher sicherstellen, die mit dem Auto angereist sind. Am Samstag waren wir mit 16, am Sonntag mit 18 Helfern vor Ort.