09.05.2015, von TR

Neue Helfer für das THW im Kreis Heinsberg

Abschluss der Grundausbildung

Am heutigen Tag fand im Ortsverband Übach-Palenberg die diesjährige Abschlussprüfung der Grundausbildung der THW Ortsverbände im Kreis Heinsberg statt.

Die Teilnehmer stellt ihr theoretisches und praktisches Wissen, welches sie in den vergangenen 7 Monaten erlernt haben unter Beweis und können nun an den Einsätzen ihrer THW Ortsverbände teilnehmen. Zudem werden die neuen Einsatzkräfte ab jetzt in ihren Ortsverbänden in den Bergungsgruppen, Fachgruppen oder im OV-Stab eingesetzt und weiter spezialisiert ausgebildet.

Das Redaktionsteam gratuliert allen frischgebackenen Helfern und dankt den Helfern der drei Ortsverbände Erkelenz, Hückelhoven und Übach-Palenberg, die bei der Durchführung der Grundausbildung in den letzten Monaten mitgeholfen haben.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: