Einsatzarchiv

  • 12.09.2018

    Einsatz für Kreispolizeibehörde

    Am Abend des 12. September wurden wir von der Kreispolizeibehörde Heinsberg angefordert. In ihrem Auftrag waren Helfer unseres Ortsverbandes für die Eigentumssicherungsmaßnahmen nach einem Leichenfund in Erkelenz verantwortlich....mehr


  • 28.07.2018

    Einsätze für den BR 500

    Helfer des OV Erkelenz wirkten am Auf- und Rückbau des Landesjugendlagers in Schloss Holte-Stukenbrock mit.mehr


  • 11.07.2018

    Unterstützung der Polizei am 10. und 11.07.

    Abermals unterstützte unser Ortsverband die Polizei durch Stellung von Transport/ Logistik.mehr


  • 09.07.2018

    Einsatz Großbrand Drekopf 09.07.

    Am Nachmittag des 9. Juli war bei der Entsorgungsfirma Drekopf in Mönchengladbach ein Müllberg in Brand geraten. Die Löscharbeiten auf dem Gelände des Unternehmens dauerten noch bis zum nächsten Tag an. Die Fachgruppe Beleuchtung...mehr


  • 29.06.2018

    Kellerabstützung in Kückhoven

    Der Ortsverband Erkelenz wurde am 29. Juni von der Leitstelle des Kreises Heinsberg zu einem Einsatz in die Servatiusstraße in Erkelenz-Kückhoven gerufen: Ein Gewölbekeller war aufgrund eines vorangegangenen Wasserschadens...mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>