Wassenberg,

Amtshilfe - Kreispolizeibehörde Heinsberg

Ausleuchten einer Kontrollstelle

Bildquelle: polizeireporter.eu

Am Abend des 25.02.2015 wurde der Ortsverband Erkelenz durch die Kreispolizeibehörde Heinsberg zu einer Amtshilfe im Stadtgebiet Wassenberg alarmiert.

Die Aufgabe der Einsatzkräfte bestand darin, die Kontrollstelle der Polizei, mittels Lichtmastanhänger und Powermoons für die Einsatzkräfte der Polizei auszuleuchten, um einen reibungslosen Ablauf der Verkehrskontrolle zu gewährleisten.

Zum Einsatz kamen vier Einsatzkräfte des Ortsverbandes Erkelenz sowie der MLW4 und der Lichstmastanhänger.