Neuss,

Einsatz nach Unwetter/Sturm in Neuss

Stadtgebiet Neuss

Am Dienstag den 17.06.2014 wurde unsere Bergungsgruppe erneut für Räumungsarbeiten, nach dem schweren Unwetter im Stadtgebiet Neuss, eingesetzt.

Zusammen mit Kräften und dem Ladekran des Ortsverband Attendorn, wurden 3 Einsatzstellen abgearbeitet.

Mit dem 17.06.2014 endet vorerst der Einsatzauftrag für das THW.

Der Ortsverband Erkelenz war in den letzten zwei Wochen an drei Tagen mit insgesamt 19 Einsatzkräften in Neuss im Einsatz. Diese leisteten zusammen rund 220 Stunden ehrenamtliche Arbeit.

An dieser Stelle möchten wir uns für die sehr gute Zusammenarbeit bedanken.