Meldungsarchiv

Am 20. Oktober durfte unsere Fachgruppe Infrastruktur einige Gäste in unserem OV begrüßen: Mit den Kollegen der Infragruppen der Ortsverbände Lemgo und Kempen wurde gemeinsam die Reinigung und Desinfektion von…

mehr

Am 29. September stand wieder der Dienst für unsere Jüngsten an. Nachdem unsere Jugendsprecher Torben und Luca ihren Kameraden von ihren Erlebnissen beim Landesjugendausschuss eine Woche zuvor berichtet hatten, begann nach einer…

mehr

Beim heutigen Dienst sind wir produktiv in den Tag gestartet! Unser zuständiger Bereichsausbilder Gerd Reiners hat allen anwesenden Helfern eine kurze Einweisung oder Auffrischung in unsere Handfunkgeräte und die THW-…

mehr

Vom 26.08 - 28.08.2016 fand in Düsseldorf der NRW Tag, anlässlich des 70-jährigen Bestehen von NRW statt.

Auf knapp 5000m² Ausstellungsfläche hatte man die Möglichkeit sich über das THW und unsere vielfältigen Aufgaben zu…

mehr

Liebe Leser,

wir blicken auf ein ereignisreiches Jahr 2015 zurück. 
Gerade das erhöhte Flüchtlingsaufkommen im Kreis Heinsberg, hat uns seit September stark gefordert, natürlich zusätzlich zu all den anderen kleinen Dingen, welche…

mehr